WIR Unternehmerinnen 
aus Schwerte und Umgebung

Kompetenz, Kreativität und Kooperationen

WIR Unternehmerinnen aus Schwerte und Umgebung ist ein offenes Netzwerk. In diesem Rahmen treffen sich seit 1997 Geschäftsfrauen aus ganz unterschiedlichen Branchen. Einmal im Monat kommen WIR zusammen, tauschen Informationen aus und planen und organisieren vielfältige Aktivitäten und unsere gemeinsamen Auftritte. 

Unsere Ziele: WIR unterstützen uns gegenseitig, profitieren voneinander, nutzen das Know-how des Netzwerks, bündeln Kontakte, arbeiten eng zusammen, möchten weiter wachsen und treten gemeinsam in der Öffentlichkeit auf. 

WIR bilden uns in Seminaren und Workshops weiter und laden regelmäßig Referentinnen ein – zu unternehmensrelevanten Themen wie z. B. Steuern und Versicherungen, Vertriebswege und Akquise, Selbstmarketing, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. 

Mit vielfältigen Aktivitäten, einem gemeinsamen Auftritt und einer engen Zusammenarbeit innerhalb unseres Netzwerks steigern WIR unsere Bekanntheit und verbessern gleichzeitig unsere Marktchancen. Variable Kooperationen vereinen die Expertise von Mitgliedsfrauen und schaffen eine klassische Win-win-Situation für Kunden und Unternehmerinnen.

Alle wichtigen Infos, Aktivitäten, Termine und Treffen unter Aktuelles