Rosenmontag — ein Abend mit der Clownin Sybille Möx ( Donna)

WIR-Interne Online-Veranstaltung

Sybille Möx nimmt uns mit in die Welt der Clownerie! Warum macht sie das? Weil sie’s kann, ist die eine Antwort. Weil WIR `ne Menge Spaß zusammen haben werden, eine weitere. 

Vor allem aber, weil Du Methoden der Clownerie in vielen Alltags- und Geschäftssituationen nutzen kannst, um mehr Präsenz zu zeigen, um zu überraschen und um souveräner zu agieren. Das hilft bei Präsentationen genauso wie bei schwierigen Gesprächssituationen. 

Dazu wird Sybille uns einen kurzen Input geben, vor allem aber immer wieder zu kleinen Übungen anleiten. Du wirst überrascht sein, welche Handlungsfreiheit Du gewinnst, wenn Du eine rote Clownsnase trägst oder Dir zumindest vorstellt, Du tust es.

„Clownerie ist eine innere Grundhaltung, die Dich im Leben überall trägt“, verspricht Sybille Möx.

Wo: jeder bei sich zu Hause

Wann: 15.02.2021

Uhrzeit: 19.30 Uhr (Einlass in das Zoom-Portal 19/19.15 Uhr)

Zugangsdaten: werden über den E-Mail-Verteiler verschickt

Zurück