Online-Vortrag mit Nicole Schelter

Thema: "Projektmanagement—wie kann es auch bei kleineren Firmen Vorteile bringen?"

Nicht nur die aktuelle Situation mit der Pandemie liefert Anlässe, um über Projekte nachzudenken, die das eigene Unternehmen weiter wettbewerbsfähig halten oder angesichts der neuen Situation wettbewerbsfähig machen. Die Digitalisierung ist da nur ein Thema. Ein Thema, das teilweise wie ein Damoklesschwert über den Unternehmen und Selbstständigen hing. Mit der Pandemie ist es nun tatsächlich heruntergefallen und der Druck, das eigene geschäftliche Vorhaben digitaler aufzustellen wird auch in einer neuen Normalität nicht weniger. Auf der anderen Seite bietet die digitale Transformation viele Chancen, die aber vielfach erst entdeckt werden müssen.

WIR-Frau, Nicole Schelter, wird uns einen Abend zu diesen Fragen, die alle unsere Unternehmen betreffen, einen Einblick geben.

Der Vortrag ist  für Gäste offen!

Zur Vorbereitung für den Abend können folgende Überlegungen helfen:

  • Mit welchen Kunden will ich welche Geschäfte machen
  • Wie verteilen sich meine Kosten pro Kunde
  • Wieviel Zeit investiere ich und welchen Nutzen kann ich aus der Geschäftsbeziehung gewinnen

Wann: 13.09.21
Uhrzeit:  19.30 Uhr
Wo:  online

Nicole Schelter lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.

Interessenten/-innen können sich hier anmelden und erhalten anschließend die Einwahldaten zur kostenfreien Veranstaltung.

<link 93 - btn>Zur Anmeldung</link>

Zurück