Kunstaktion mit Martina

Kunstaktion mit Martina von der Malschule Kunstmalanders

Workshop für die WIR-Unternehmerinnnen
Den eigenen Impulsen folgen –
Kreatives Gestalten mit Leinwandcollagen, Speckstein und Ton“
Montag, 24.4.2023, 18 bis 21 Uhr

Alle WIR-Unternehmerinnen lade ich herzlich ein zu einem kreativen Abend mit einer kleinen Auswahl an bewährten Materialien bzw. Techniken, die ich kurz vorstelle und mit denen je nach individueller Vorliebe gearbeitet werden kann.

Leinwände in verschiedenen Größen und Formaten stehen zur Verfügung, Klebebandstreifen und Farben strukturieren die Fläche, die Felder regen an zur individuellen Gestaltung mit Motivschnipseln, Dingen und Farben unserer Wahl

Speckstein bietet haptische Erfahrungen beim Raspeln und Feilen, Schmirgeln und Polieren der weichen und schön gefärbten Steine

Ton als plastisches Material beinhaltet individuelle Gestaltungsmöglichkeiten mit der Zauberkugel als geführte Übung oder in der freien Arbeit

Der Abend ist kostenfrei bis auf geringe Unkosten für das Material (einige wenige Euro je nach Verbrauch, Größe der Leinwände usw.), eigene Leinwände können natürlich mitgebracht werden.

Über eine kurze vorherige Mitteilung zu eurer Teilnahme würde ich mich freuen, um mich auf die zu erwartende Personenzahl einrichten zu können – danke!

Ich freue mich sehr auf euch!

Herzliche Grüße und schöne Ostertage!

Martina

Zurück