Kräuterspaziergang mit Bianca Mc Guire, WIESENPERLE

Der Kräuterspaziergang mit Frau Bianca Mc Guire, WIESENPERLE (<link www.wiesenperle.info _blank>www.wiesenperle.info</link>) im Raum Breckerfeld verspricht ein Naturerlebnis der besonderen Art zu werden. Über die Homepage könnt ihr schon mal schnuppern und euch Appetit auf die Kräuter holen. Es gibt auch einen extra für uns gebrauten Tee für uns!

Der Spaziergang ist nur für Mitglieder und kostenfrei. Das heißt die Vereinskasse übernimmt die Kosten pro Mitglied!

Anschließend gibt es die Möglichkeit der Einkehr:
AUF'M KAMP, Selbecker Stieg 26, 58091 Hagen

Wann: 12.06.21 um 13.30 Uhr Treffpunkt vor Ort bei der Wiesenperle
Wo:  Brennscheid 38, 58339 Breckerfeld

Anmeldung über Mail an <link orgateam@wir-unternehmerinnen.de>orgateam@wir-unternehmerinnen.de</link>  bis spätestens 10.06.21!! 

Bitte kommt getestet mit einem Test nicht älter als 48 Stunden. Dann können auch unproblematisch Fahrgemeinschaften gebildet werden.

Zurück