Hospizlauf 2012

Bei strahlendem Sonnenschein und guter Laune verkauften die WIR Unternehmerinnen auf dem Postplatz in Schwerte mehrere 100 Crèpes und spendeten den Erlös an das Schwerter Hospiz. Viele helfende Hände waren nötig für die Organisation des Standes, dessen Auf- und Abbau, die Herstellung der Teige und deren Zubereitung. Für den Verkauf waren von 11-18 Uhr vier Teams mit jeweils bis zu vier Unternehmerinnen in Einsatz - vielen Dank an Helferinnen!

<link record:unternehmerinnen:tx_smallwebunternehmerinnen_profil:12 _blank - "Sabine Bruchmann-Allek, Shiatsu in Schwerte">Sabine Bruchmann-Allek, Shiatsu in Schwerte</link>, bot in der Mährstraße Massagen an und spendete die Einnahmen für Louisa e.V. - Kinderhilfe für Garupa/Argentinien.

Martina Schulte nutzte die gut besuchte Innenstadt für einen Tag der offenen Tür in ihrer <link record:unternehmerinnen:tx_smallwebunternehmerinnen_profil:40>Malschule „Kunst mal anders“</link> samt einem Stand auf dem kleinen Markt.

Auch auf dem Mittelaltermarkt am Wuckenhof waren die WIR Unternehmerinnen durch <link record:unternehmerinnen:tx_smallwebunternehmerinnen_profil:31>Martina Jahn, MJ Kosmetik</link>, vertreten. Sie zeigte hier neu entwickelte Kosmetikprodukte.

Fotos + Text: <link record:unternehmerinnen:tx_smallwebunternehmerinnen_profil:23>Bärbel Liebmann-Uebbing</link>

zur <link 17>Bildergalerie</link>

Zurück