Geführte Wanderung durch die Elfringhauser Schweiz

Die WIR-Frau, <link record:unternehmerinnen:tx_smallwebunternehmerinnen_profil:29>Sabine Hofmann</link>, führt uns durch die schöne Elfringhauser Schweiz.

Start und Ziel der Wanderung ist der Bergerhof.

Dauer der Wanderung: 2 - 2,5 Stunden.
Es ist hügelig, aber gut zu schaffen mit unserer Kondition. Man geht viel durch den Wald.

Einkehrmöglichkeit am Bergerhof nach Art einer Berghütte mit großem Außenbereich, z.T. überdacht mit Imbiss (vielfältig, auch Salate), Kaffee und Kuchen. Es gibt auch einen Hofladen mit Obst und Gemüse und eine Metzgerei. Gutes Preisleistungsverhältnis.

Alternativ wird sich Sabine noch mal das Ausflugslokal Waldhof, das einige Kilometer entfernt ist, ansehen.

Wann: 21.08.21

Uhrzeit:
13.30 Uhr Treffen zwecks Fahrgemeinschaften in Schwerte oder
14.15 Uhr am Treffpunkt Bergerhof

Wo:
Ausgangspunkt der Wanderung:   
<link goo.gl/maps/MqmRN6N47Sg7Sq2m7 _blank>Bergerweg 8, 45527 Hattingen-Oberstüter</link>
Start und Ziel am Bergerhof (großer Parkplatz vorhanden) in der Elfringhauser Schweiz

Von Schwerte zum Bergerhof:
Fahrzeit 35 Minuten. Der Routenplaner führt über A1 und A46 bis Wuppertal-Oberbarmen, dann über Landstraßen.

Anmeldung über Mail an <link orgateam@wir-unternehmerinnen.de>orgateam@wir-unternehmerinnen.de</link>  bitte bis spätestens 18.08.21

Zurück