WIR in Aktion

Jahresauftakt 2023

In ein neues und schwungvolles Jahr...
...starteten die WIR Unternehmerinnen mit ihrem Jahresauftakt-Treffen am 11.01.2023 im netten Ambiente des „Café Herrlich“ am Schwerter Marktplatz. In lockerer Runde tauschten sich die Frauen auch über aktuelle und künftige Aktivitäten ihrer Firmen aus, zudem wurden die kommenden WIR Veranstaltungen, die in den nächsten drei Monaten unter dem Motto „Kunst und Kultur“ stehen, kurz erörtert.

Bei guter Stimmung und einer köstlichen Speisenvielfalt war es ein langer, entspannter Abend in den gemütlichen Räumlichkeiten von Inhaberin Sivita Karakus, die mit ihrem Café in diesem Jahr das 10-jährige Bestehen feiert.

Alle Teilnehmerinnen freuen sich auf ein baldiges Wiedersehen am 11. Februar im Zentrum für Internationale Lichtkunst e.V. in Unna zum gemeinsamen Besuch der aktuellen Wechselausstellung „HYPERsculptures“. Dort präsentieren internationale Künstler:innen Lichtskulpturen mittels neuester Multimedia-Technologie.

Text: Kimberly Wittlieb