WIR in Aktion

Genuss-Abend mit Vielerlei Schwerte

Eine Reise nach Italien

In Kooperation mit Frau Sonja Pusceddu, Inhaberin Vielerlei Schwerte, haben wir einen Genuss-Abend nach dem Motto – Eine Reise nach Italien - veranstaltet.

Wir träumen doch alle von Urlaub! Ob es in diesem Jahr mit einer Italien-Reise klappen wird, steht leider noch in den Sternen...

Aus diesem Grund hat „Vielerlei“ in Schwerte in Kooperation mit den WIR-Unternehmerinnen  einen italienischen Genuss-Abend am 21.04.21 veranstaltet. Sonja hat uns auf eine kleine, virtuelle Italien-Reise entführt. Ganz zwanglos und stressfrei. Der Abend war mit lustigen Geschichten, Urlaubserinnerungen und Anekdoten gespickt.

Sonja hat uns kalte Leckereien serviert - in Form von Gläschen, die wir zum Teil abgeholt haben oder die geliefert wurden.

Zu den einzelnen Produkten erzählte sie Hintergrundwissen und gab Tipps, wozu wir sie sonst noch prima verwenden können.

Typisch italienisch gab es eine Panna Cotta mit einem Fruchthäubchen garniert zum Dessert .

Zurück zur Überssichtsseite Aktionen