Foto: josealbafotos (pixabay.com)

Anmeldung

zur Online-Veranstaltung

Herbstzeit/ Bücherzeit und Neues von der Digitalen Buchmesse mit der Ruhrtalbuchhandlung - kostenfrei - 

Aus der Vielzahl der Neuerscheinungen hat das Team der Ruhrtal-Buchhandlung eine bunte Auswahl getroffen, die Eva Stapper an diesem Abend vorstellen wird. Auch wenn in diesem Jahr die Frankfurter Buchmesse rein digital stattfinden wird, hat die Ruhrtal-Buchhändlerin bereits in den Programmen der Verlage gestöbert und fleißig gelesen, um uns Bücher für die kommenden langen Winterabende vorzustellen.

Jetzt schnell anmelden und direkt die Einwahldaten für diese wundervolle Online-Veranstaltung bekommen:

Anmeldung

Kontaktdaten

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.
Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.